Support

Sie haben technische Fragen zu unseren Produkten?

 

Bei Fragen zu BIC Platform oder BIC Cloud melden Sie sich bitte bei unserem Support-Team. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie erreichen unser Team unter der 

 

    Hotline: +49 234 97645-200

 

oder senden Sie eine Email an bicsupport@gbtec.de

 

Unsere Servicezeiten (Standard) sind Montag - Freitag in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr CET (Feiertage im Bundesland Nordrhein-Westfalen ausgenommen). Weitere Informationen zu unseren Supportleistungen finden Sie in Ihrem Wartungsvertrag bzw. in unseren Nutzungsbedingungen. Bitte sprechen Sie bei Fragen Ihren persönlichen Kundenbetreuer an.

 


 

Kennen Sie schon unser Customer Support Forum?

 











Im Customer Support Forum finden Sie viele hilfreiche Informationen zum Download. Melden Sie sich in unserem Forum an und tauschen Sie sich mit unseren Experten aus.

https://support.bicplatform.de/support