GBTEC Software + Consulting

Weil wir wissen, wie Prozessmanagement funktioniert

 

Die GBTEC Software + Consulting AG ist einer der führenden Anbieter für Business Process Management (BPM) Software und Prozessberatung. Durch die lückenlose Abdeckung der gesamten Wertschöpfungskette bietet GBTEC seinen Kunden einen einzigartigen Mehrwert. GBTEC unterstützt Sie von der ersten Idee bis zum Regelbetrieb mit fundiertem Knowhow und einzigartigen Produkten. Unsere umfassenden Kenntnisse im BPM-Umfeld und die starke Kundenorientierung haben uns in kürzester Zeit bei weltweit führenden Unternehmen und Organisationen der öffentlichen Hand bekannt gemacht. Wir orientieren uns seit Geschäftsbeginn an langfristig erfolgreichen und partnerschaftlichen Beziehungen. Die Ziele unserer Kunden stehen im Zentrum unseres Handelns. Diese verfolgen wir mit höchstem Engagement.
 


 

Das GBTEC Management stellt sich vor


 

GREGOR GREINKE - CEO + FOUNDER -

„Ich bin Gründer und Vorstandsvorsitzender von GBTEC und beschäftige mich seit mehr als 20 Jahren intensiv mit dem Thema Prozessmanagement. Diese Erfahrungen bringe ich kundenorientiert in unsere Software und Services ein und unterstütze die weitere Expansion.

MARC OLIVER STROMBERG - CO-FOUNDER + PARTNER -

„Als Mitgründer der GBTEC AG verantworte ich den Aufbau und die Betreuung unserer Key Accounts. Ich lege großen Wert auf dauerhafte und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen.”

CORNELIA DROEGE GEN. KÖRBER - HEAD OF CONTROLLING, HR & ADMINISTRATION -

„Mein Team und ich sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen. In meiner Leitungsfunktion möchte ich das Unternehmen zukunftsfähig, innovativ und professionell gestalten.




Dirk Stähler - HEAD OF STRATEGY + OPERATIONS -

„Meine Mission ist es, die kreative Nutzung moderner Informationstechnologie in Unternehmen zu ermöglichen, zukünftige Veränderungen zu planen und bei der Umsetzung zu begleiten. Aufgrund langjähriger praktischer Erfahrungen auf den Gebieten BPM und EAM berate ich nationale und internationale Unternehmen und Behörden.”

ANDREAS BRAIG - HEAD OF BUSINESS DEVELOPMENT -

„Nach langjähriger Leitung der Softwareentwicklung verantworte ich heute den Bereich Business Development bei GBTEC. Mein Ziel ist es, mit unseren Kunden BPM Lösungen zu entwickeln, mit denen sie Ihr Business voranbringen.“

RICHARD STURM - HEAD OF CONSULTING -

„Meine Teams und ich helfen Ihnen bei der Etablierung und Implementierung des Prozessmanagements in Ihrem Unternehmen mit Nutzen-fokussierter Beratung und exzellentem BIC-Knowhow.




GUNNAR ZAPPE - HEAD OF SOFTWARE DEVELOPMENT -

„Als Leiter der Entwicklung bin ich seit 2015 für die Weiterentwicklung unserer BPM Software zuständig und verantworte unsere Supportleistungen.”

Julia Stäck - HEAD OF MARKETING -

„Mein Team und ich konzentrieren uns darauf, den Bekanntheitsgrad unserer Marke zu steigern, das Leistungsangebot der GBTEC AG nach außen zu tragen sowie auf unsere innovativen Lösungen neugierig zu machen.”

Torsten Schlichting - PRODUCT MANAGER -

Als Produktmanager möchte ich gemeinsam mit unseren Kunden und unseren Softwareingenieuren die beste BPM Lösung am Markt entwickeln. Das ist eine große Herausforderung, die jeden Tag maximale Kreativität und Flexibilität fordert, aber damit auch großen Spaß macht.




 


 

 

Auszeichnungen

Unsere Software und unsere Beratungsprojekte wurden schon mehrfach ausgezeichnet.
Sehen Sie selbst.