Team

Sie befinden sich hier: Startseite › Company › Team ›

„In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst."

(Aurelius Augustinus)

Das Managementteam der GBTEC AG verfügt über jahrzehntelange, umfangreiche Expertise im internationalen Projekt- und Prozessmanagement bei renommierten internationalen Unternehmen. Das Managementteam sowie seine Berater und Entwickler brennen darauf, Sie und Ihr Unternehmen voranzutreiben.

Gregor Greinke

Vorstandsvorsitzender + Partner

Gregor Greinke besitzt ein sehr umfassendes Know-how im Geschäftsprozessmanagement und gilt als einer der Visionäre der Branche. Er ist Gründer der GBTEC Software + Consulting AG und leitet als Vorstandsvorsitzender das Unternehmen. Bereits 1997 gründete er die Seco Consult, sein erstes Unternehmen für Software und Consulting im Prozessmanagement. Dieses Unternehmen startete ebenfalls sehr erfolgreich am Markt und wurde im Jahr 2002 an die IDS Scheer AG verkauft. In einer zwischenzeitlichen Phase von 3 Jahren leitete er als Director den Bereich Core-Services Business Process Engineering bei der IDS Scheer AG. In mehreren hundert Beratungsprojekten hat er seine BPM-Kunden zum Erfolg geführt.

 

 

 

 

Marc Stromberg

Leiter Consulting + Partner

Marc Stromberg ist seit mehr als zehn Jahren im nationalen und internationalen Prozessmanagement aktiv. Zusammen mit Gregor Greinke gründete er GBTEC und leitet den Bereich Consulting. Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Business Process Management, Governance sowie Risk und Compliance Management. Vor GBTEC war er für die Beratungsgesellschaften Accenture, Seco Consult sowie der IDS Scheer AG im BPM tätig. Zahlreiche Unternehmen profitieren von seiner exzellenten BPM-Expertise.

 

 

 

 

 

Andreas Braig

Leiter Softwareentwicklung

Andreas Braig verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Softwareentwicklung sowie über umfassende Kenntnisse im Bereich Geschäftsprozessmanagement. Seit Gründung der GBTEC AG verantwortet er die Entwicklung der „BIC Platform", die integrative BPM-Suite, sowie der Individuallösungen und BPM-Add-Ons. Vor GBTEC war er bei der Nokia GmbH tätig. Er und sein Team stellen durch die Erweiterung, Anpassung und Optimierung unserer BPM-Software-Lösungen die Zufriedenheit unserer nationalen und internationalen Kunden sicher.

  

 

  

Dirk Stähler

Direktor Strategie und Operation

Dirk Stähler ist einer der führenden Experten für die ganzheitliche und innovative Gestaltung von Organisationen, Prozessen und IT Systemen in Europa. Seine Mission ist es, die kreative Nutzung moderner Informationstechnologie in Unternehmen zu ermöglichen, zukünftige Veränderungen zu planen und bei der Umsetzung zu begleiten. Aufgrund langjähriger praktischer Erfahrungen auf den Gebieten BPM und Enterprise Architecture Management berät er nationale und internationale Unternehmen und Behörden. Neben seiner Tätigkeit bei GBTEC ist er Lehrbeauftragter für Systemanalyse und Prozessorganisation an der Fachhochschule der Wirtschaft in Bergisch Gladbach und tritt regelmäßig als Autor von Fachbüchern und Artikeln rund um die methodischen und technologischen Herausforderungen einer modernen Informationstechnologie in Erscheinung.